Zwischen Zwei Welten Questreihe nicht da?

2 Antworten

Es ist schon länger her dass ich odyssey gespielt habe aber hast denn die atlantis questreihe im maingame schon fertig? Vielleicht sind die gemeint oder auch die Templer questreihe (weiß grad nicht mehr wie die in odyssey heißen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind alleVoraussetzungen. Hast du alles davon abgehakt?

  • Mindestens Level 28 erreicht haben
  • Die Quest „Ein Familienerbe“ abgeschlossen haben
  • Die Quest „Zwischen zwei Welten“ abgeschlossen haben
  • Die Queststory „Die vergessenen Geschichten“ und „Die Erbin der Erinnerungen“ abgeschlossen haben
Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
GerhardAlbrech
Fragesteller

Dem bin ich bewusst, ich habe die Hauptstory auch schon durchgespielt. Es fehlt nur die Questreihe : ,,Zwischen zwei Welten‘‘, diese wird mir einfach nicht angezeigt

GerhardAlbrech
Fragesteller

Gibt es irgendeine Quest, welche zuvor, also zum Freischalten von Zwischen Zwei Welten, abgeschlossen sein muss?