Assassins creed odyssey questreihe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies ist auf verschiedenen Inseln.
Du musst Medusa, die Sphinx, den Zyklop und den Minotaurus töten.
Ich rate dir, dass du diese besiegst, wie ich dir das gleich aufliste.

Sphinx: Dazu musst du in Boiotien zum Kopais-See. Jetzt nur so als Orientierung, im See ist eine Insel, Südlich im Wald ist ein Fragezeichen, zu dem musst du. Da startet die Quest "Die Weisheit der Sphinx". Dort ist Gorgias der schickt dich erstmal auf die Suche nach einem fehlenden Fragment. Dies ist in der Nähe des Grabs von Menoikeus. Laufe einfach dem Weg entlang zur Stadt und dann kommst du auch direkt dahin. Dort musst du ein Alphatier töten und dann nach dem Fragment suchen. Kehre nun zurück. Sollte es am Tag sein, warte einfach bis es nachts ist und geh dann dort hin. Nun musst du 3 Fragen beantworten, diese werden zufällig aus 12 Fragen ausgewählt. Beantwortest du die 3 Fragen richtig, stirbt die Sphinx und du hast das 1. Artefakt welches du brauchst.

Zyklop: Hier kannst du dies erst ab Stufe 36 machen. Gehe zur Insel Kythera. Dort ist eine Mission namens "Ein Gott under Menschen" starte die Quest. Du musst eine Person aus einer Festung retten, der da gefangen ist. Hast du dies geschafft, sprich mit der geretteten Person und hilf dieser eine Scheibe wieder zubekommen. Hast du die Scheibe sprich wieder rum mit ihm. Nun sollst du zur Insel Thisvi Diese befindet sich südlich von Phokis. Vor dem Eingang triffst du die Person nochmal, die Scheibe ist ein Schlüssel, steck die Scheibe ins ich sag mal Schlüsselloch und dann musst du gegen den Zyklop kämpfen.

Minotaurus: Hier solltest du mindestens Level 40 haben. Reise nach Messara zu Minos Vermächtnis. Dort ist eine Mission namens "Mythen und Minotauren" absolviere alle Quests und du kannst rein. Du musst noch einen Weg durchs Labyrinth finden und dann kannst du gegen den Minotaurus kämpfen.

Medusa: Da musst du zur Medusa diese hat Level 50, allerdings reicht es auch aus, wenn du Level 49 bist. Reise zur Insel Lesbos dort ist eine Quest namens "Romantik im Steingarten". Hilf der Frau und hol den Schlüssel und reise zurück. Nutze diesen und folge dem Weg, da musst du auch auf Schlangen achten. Am Ende des Weges, findest du Medusa in einem Raum. Töte diese und du hast das letzte Artefakt.

Nun reise nach Atlantis und nutze die Artefakte um Atlantis zu verschließen. Dabei musst du Pythagoras überzeugen den Stab abzugeben.

Habe die quest zum minauturs nicht mehr komme ich jetzt nicht mehr zu ihm ?