Assassins creed odyssey Gravuren?

1 Antwort

Unterschiedlich. Hängt von den jeweiligen Gravuren ab.

Ein paar werden automatisch geupdated, wenn man die Waffe verbessert.

Einige erfordern aber erstmal das erreichen von Zielen. Im Inventar bei den Gravuren steht, was man schaffen muss für die nächste Stufe. Z.B.: Töte 50 Gegner per Kopfschuss

Ein paar Gravuren kann man auch gegen Geld aufwerten. Dazu muss man in die Schmiede von Hephaistos. die ist ganz hoch im Norden im Wald: https://mapgenie.io/assassins-creed-odyssey/maps/greece?locationIds=10601

Und dann gibt es ein paar Spezialgravuren die sich nicht updaten lassen. Die erkennt man aber am goldenen Rahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – >400h Spielerfahrung
Ernestege
Fragesteller

danke, verstehe es jetzt