Assassins creed odyssey Gravur?

1 Antwort

Die +6% Schwertschaden gehören doch fest zur Waffe dazu. Das verändert sich nicht. Die +12% Schwertschaden hast du nur, wenn du die Gravur selbst anbringst. Was bei dieser Waffe nicht geht, weil die Gravur ja bereits drauf ist.

Ernestege
Fragesteller

Das heißt, wenn ich jetzt z.b. Sachen aus dem Shop kaufen würde, könnte ich die Gravuren nicht verbessern ?

Shalidor  19.02.2023, 14:31
@Ernestege

Nein, du kannst keine Gravuren verbessern außer die, die du selbst auf die Waffen drauf machen lässt.