kann ich mit diesem Controller Assassins creed Odyssey auf dem PC spielen?

3 Antworten

Besser wäre ein Xbox One oder Xbox 360 Controller, die werden zu 100% erkannt. Zwar denke ich auch das dieser erkannt wird aber 100% sicher ist das nicht.

Das sind halt billige NoName Controller, würde direkt zum originalen greifen sonst kaufst du zwei mal.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Generell ja, sollte der Controller nicht von dem Spiel erkannt werden, kann man immer noch x360ce nutzen.

Was hat der für einen Anschluss?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Täglicher Computer-Nutzer.
flasher3434
Fragesteller

Usb

flasher3434
Fragesteller
@JakobMessi10

Ok dann kaufe ich denn dazu, danke sehr für deine Antwort👍🏻

JakobMessi10  21.09.2019, 13:09
@flasher3434

Eins musst Du wissen. Der Controller kann mit den PC Verbunden werden und läuft auch, aber unterstützt das Spiel Controller? Weißt Du das?

flasher3434
Fragesteller
@JakobMessi10

laut Ubisoft: soll jeder Controller den die Xbox unterstützt auch bei AC odyssey spielbar sein.

flasher3434
Fragesteller
@JakobMessi10

ich habe es auf der Website gelesen

hier ich habe den text gecopy pasted:

PC - Unterstützte Eingabegeräte:

- Maus und Tastatur

- Xbox One Controller

- Dualshock 4 Controller

Auf dem PC können auch andere Controller funktionieren, allerdings werden diese nicht offiziell unterstützt und benötigen möglicherweise eine zusätzliche Drittanbieter-Software. Im Zweifelsfall wende dich bitte an den jeweiligen Hersteller. Mögliche Beispiele:

- Tobii Eye

- Xbox-kompatible Controller von Drittanbietern, unter anderem:

- C-SID

- Quadstick