Ac odyssey Atlantis. Komme nicht weiter. Keine quest mehr?

2 Antworten

Was genau du jetzt machen musst weiß ich nicht mehr aus dem Kopf. Aber wenn du bereits in Atlantis bist dann musst du das Wissen aus den Bibliotheken glaube ich hießen die sammeln. Du hast ein extra Level mit dem du in die bestimmten Bereiche rein kommst bzw eben nicht wenn du noch nicht soweit bist.

DieEchse
Fragesteller

Das wissen habe ich bereits. Man braucht es ja um die rüstung vollständig zu bekommen. Egal trotzdem danke

Ac Odyssey ist eines meiner favourite games. Aber ich habe das Spiel zuletzt vor etwa 2 Jahren gespielt.

Soweit ich mich erinnern kann ist da noch was in den Bibliotheken. Bin mir nicht ganz sicher was, jedoch dass da was war. Check die doch mal aus und wenn es dann immer noch nicht weiter geht, geh mal zu Poseidon.

Tut mir leid wenn nicht alles korrekt ist, hoffe jedoch konnte dir trotzdem helfen :)