AC Odyssey Build?

urannoying  02.01.2024, 03:07

mit dlc oder ohne?

rzevoo
Fragesteller

wenn es geht beides, weil ich mir vielleicht die dlcs holen werde

2 Antworten

Welche Richtung man wählt ist dabei eigentlich egal, wobei ich persönlich Krieger am besten fand. Das passte am besten zu meinem Spielstil und ich finde auch zur Story.

Generell gilt dass man mit kritischem Schaden das meiste rausholt. Steigere also einfach die Kritische Chance auf 100%, dann hast du mit jedem Schlag kritischen Schaden und dann musst du nur immer weiter den Kritischen Schaden erhöhen.

Wenn du zB bei Google oder Youtube nach Odyssey Build suchst wirst du auf jeden Fall einige sehr mächtige Builds finden.

Meiner Ansicht nach ist die Verbesserung von Ares Schlachtruf aus dem Atlantis DLC die mächtigste Fähigkeit, mit der du fast unbesiegbar wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – >400h Spielerfahrung
rzevoo
Fragesteller

ich danke dir aber ich hab schon auf youtube danach gesucht aber jedes mal war alles unterschiedlich. ich spiele aktuell auch krieger und deshalb schau ich auch videos mit krieger build aber nie kann ich sehen was die beste rüstung und waffen sind weil es bei jedem video anders ist.

holycow1912  03.01.2024, 09:49
@rzevoo

Ist ja auch logisch. Jeder Mensch spielt etwas anders, deswegen muss man für sich den besten Build finden. Der eine nutzt die Fähigkeiten mehr, der nächste weicht lieber aus anstatt zu blocken und wieder jemand verbindet gerne Jägerfähigkeiten mit Kriegerfähigkeiten. Ich fürchte es gibt nicht den einen besten Build, sondern nur viele mögliche gute Builds. Ich habe mir meinen auch mühevoll selber gestaltet. Hinzu kommt, du brauchst ja auch noch die entsprechenden Rüstungsteile, damit du den Build überhaupt umsetzen kannst. Womöglich hast du die Teile noch garnicht, die du brauchst.

also ich hab nicht mehr so genaues was ich sagen kann aber ich hatte eine erste zivi rüstung welche mir ruf des ares verbessert ist schon ging dann 10sek länger. dann den eigenen buff reinhauen den man ändern kann da gab es auch etwas was diesen speerattentatwurf um 1 erhöht hat und attentatsschaden auf die restlichen. Auf meinem schwert war feuer drauf bogen ka mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt