Warum ist der stealth archer und dagger build soo viel einfacher zu lvln als ein krieger magier oder "allrounder" build Skyrim?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Stealthschüsse mit dem Bogen zum Kopf unglaublich viel Schaden machen und ziemlich einfach auszuführen sind.

Aber wenn du die Ausrüstung genug pimpst, geht es auch als Krieger easy.

Mage ist doof, finde, ich, das macht alles zu wenig Schaden.

Joris956
Fragesteller

Ja es ist trotzdem schade das ich mit Allrounder ewig brauche ( Mischung aus magier und krieger ( nutz auch bogen)

Philistertyrann  29.06.2023, 11:49
@Joris956

Ich nutze sehr viel Bogen.

Ich bin einmal in 10 Tagen Spiel gestorben, als ich einen Berg runtergefallen bin.

Joris956
Fragesteller
@Philistertyrann

Zum Thema pimpen ich trage 100 ringe und verzaubert meine Rüstung usw plus schild von ysgramor und ich habe dadurch 1000 mal mehr Gesundheit magica Ausdauer und Resistenz gegen fast alles so weit hoch genoostet es ist krank 😂

Philistertyrann  29.06.2023, 11:53
@Joris956

Lol, du Cheater.

Ich benutze nur die Möglichkeiten des Spiels, mit Tränken und Verzauberungen kannst du doch Verzauberung 2 mal stacken. Das reicht.

Feuer und Frostresi hab ich 100, da kann ich in den Drachenatem stehen, passiert nix.

Magieresi ist nicht 100, aber es reicht dicke alles.

Joris956
Fragesteller
@Philistertyrann

Ja das mit den Ringen ist ne mod halt mehr als 1 tragen aber die ganzen ringe abgesehn hab ich alles legal gemacht 😂 ich habe aber fr mio gifte gecraftet die ich nie verwende ( weiß auch legit nicht was die meisten machen 😂 ( och habe permanent heil und Ausdauer trank Problem kann aber 10 Gräber mit gift flaschen zu Mülln 😂)

Philistertyrann  29.06.2023, 11:58
@Joris956

Tränke und Gifte nutze ich nicht. Nur wenn ich sie finde, dann trinke ich sie weg.

Joris956
Fragesteller
@Philistertyrann

Ja ich nutz die schon einfach weil gerade bei gegnern wo ich wenig schaden mache nutz ich das ( ich nutze auch zum ersten mal leute also npc also die mit mir kämpfen ( bzw 1 den den ich geheiratet habe und ja dann den assassinen Geist und ruf der Tapferkeit dann sind ales 4 leute gegen 1 drachen oder so 😂😎) ich hau echt so 10 gifte auf 1 Gegner