Wie erschaffe ich in Skyrim ein schnellen starken beschwörer build ( bin so lvl 11) ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Beschwörung zu leveln, brauchst du nur den Zauber Seelenfalle und irgendeine x-beliebige Leiche, da reicht schon ein totes Reh. Du musst einfach nur diesen Zauber auf die Leiche spammen, dadurch levelst du ziemlich schnell.

Falls du auch Tipps zu den anderen Talentbäumen brauchst, schau da mal nach: https://www.gutefrage.net/frage/skyrim-schnell-leveln?

Ich persönlich würde bei einem Magier-Build anfangs auf Begleiter setzen und eventuell zusätzlich zur Magie eine Einhandwaffe führen. Trotzdem möglichst viel Zerstörungsmagie nutzten, um auch selbst magisch angreifen zu können. Die Veränderung hoch zu leveln ist wegen dem AFK Leveltrick auch sehr sinnvoll.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Joris956
Fragesteller

Danke ich führe gerade morgendzahn mit mir und deadra platten Rüstung ( wollt gerade mach winterfeste )

Joris956
Fragesteller

Jackpot hab gerade n ork getötet ( alten orkndie die sterben wollen) und nutz ihn jetzt einfach

Joris956
Fragesteller

Sorry das ich nochmal Kommentiere aber kannst du mir nen Crashkurs geben wie ich seelen falle im kampf einsetze? ( Den zauber ich habe nämlich bisher nur die Verzauberung benutzt da ich nicht mit dem zauber umgehen kann)

Shalidor  15.08.2023, 20:58
@Joris956

Der Zauber hat doch eine verständliche Beschreibung? Viel mehr als das kann man icht sagen. Du musst den Zauber auf den Gegner wirken und ihn anschließend innerhalb von 60 Sekunden töten. Stärkeren Gegnern fügst du also erstmal so viel Schaden zu, dass sie nur noch wenig HP haben, und wendest dann den Zauber an, bevor du zum tödlischen Schlag ausholst.

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

( danke ( und für mich hat sicu das immer als recht umständlich herausgestellt da ich immer ein dolch bogen oder Armbrust mit seelenfalle hatte ( zwar mit 4 sec aber egal) und ja damit immer den letzten oder den ersten schlag gemacht habe ( aber das fällt ja in diesem build weg 😅 danke

Shalidor  15.08.2023, 21:06
@Joris956

Mit dem Perk "Seelendieb" bewirken alle beschworenen Waffen den Zauber Seelenfalle.

Ein reiner Beschwörer ist lange Zeit lang schwierig.

Bis du stärker bist kannst du z.B. noch zusätzlich einen Bogen nehmen damit du nicht wehrlos bist wenn den Mana ausgeht.

Und da die Beschworenen Viecher alleine nicht soviel schaden machen bietet sich natürlich auch Zerstörungsmagie an.

Beim Bogen ist eben der Vorteil das du nicht unbedingt in den Nahkampf musst der ohne gute Rüstung problematisch ist. Und später kannst du dir ja einfach einen Bogen beschwören.

Ansonsten wenn du keine Extra Waffe haben willst packe deinen Beschwörer in die dickste Rüstung die du findest.

Dann geht das mit dem überleben deutlich besser. Die fehlende Mana-Regeneration machst du einfach mit Alchemistischen Tränken gut. Du kannst dir ja quasi unbegrenzt Mana-Tränke machen wenn du die richtigen Pflanzen in Aussähst.

Joris956
Fragesteller

Danke ( ich uberlege mir halt das kaiserliche drachen set zu nehmen dann ist feuer nix gegen mich ( man ist dann halt gegen feuer so unnormal immun) aber ja danke ( könntest du mir sagen welche zutaten viel magica Wiederherstellen?)

Asporc  16.08.2023, 11:23
@Joris956

Bei Magika gehen alle Zutaten die Mana wiederherstellen gleich gut. Nur bei Giften sind manche Zutaten stärker oder schwächer.

Allerdings machen deine Alchemie-Fähigkeiten einen sehr großen Unterschied wie stark deine Tränke werden.

Du solltest auch überlegen deine Schmiedefähigkeit zu verbessern da du damit nicht nur schmieden kannst sondern auch rüstungen und Waffen sehr stark verbessern kannst.