skyrim Schnell magie leveln?
Hallo ich möchte in Skyrim als Magier starten wie kann ich schnell leveln in Kampf in Verzauberung Beschwörung Veränderung und so weiter
3 Antworten
Ganz am start sind da drei Obelisken wo du einen Erfahrungsbonus auswählen kannst.
Das ist nach dem Intro in Helgen bevor du Flußwald erreichst. Dort kannst du "Magier" auswählen. Damit bekommst du auf alle Magieanwendungen einen Erfahrungsbonus.
Und danach musst du einfach die jeweilige Zauberart, die du leveln willst, so oft wie möglich benutzen. Kampfzauber bekommen aber nur Erfahrung wenn du die bei Gegnern anwendest. Heilzauber bekommen nur erfahrung wenn du auch wen heilst und vermutlich gibt es noch ähnliche Einschränkungen bei anderen Zaubern.
Damit du die Zauber so oft wie möglich anwenden kannst empfiehlt es sich auch Alchemie zu nutzen. Dann kannst du dir, praktisch umsonst, immer so 20 oder auch mehr Magietränke machen die du dann bei Bedarf schluckst um möglichst lange Magie wirken zu können.
Wenn dir das dann noch nicht reicht kannst du auch den Verzauberungsskill leveln um dir alle möglichen Gegenstände zu machen die dir z.B. mehr Mana geben oder die Zauberkosten senken.
Alchemie und Verzauberung lassen sich dann auch kombinieren z.B. mit Tränken die deine Verzauberung verbessern und Gegenstände die deine Alchemistischen Tränke verbessern.
Moin,
um schnell zu leveln brauchst du 1. Die Ätherium-Krone, 2. Das entsprechende Sternzeichen (Hier der Magier) und 3. Gute Zauber ...
Für Veränderung ist Telekinese ein Super Zauber um es zu leveln.
Verzauberung ist etwas schwieriger ... Mache mit Schmieden Dolche, die kann man gut verkaufen und auch Verzaubern ... (Und man verdient auch ordentlich dabei!)
Schmieden levelt man am besten mit Golddiademen ...
Edelsteine bekommt man gut mit Bahrenziahs Krone ...
Also du hast zu tun ;)
Grüße
Indem du die entsprechenden Zauber so oft wie möglich einsetzt. Um Verzauberung zu leveln musst du viele Ausrüstungsgegenstände verzaubern und dafür benötigst du Seelensteine. Um diese zu füllen, benötigst du den Zauber Seelenfalle und du musst die Kreatur töten, solange der Zauber anhält. Zudem empfehle ich dir auch Alchemie zu benutzen, weil du gerade am Anfang viele Tränke benötigen wirst, die deine Magie wiederherstellen. Und glaub mir die wirst du brauchen.