Gibt es in Skyrim eine Verzauberung welche die zerstörungsmagie verbessert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laut der Liste: http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27630.0.html

Sind alle Verzauberungen, die mit Zerstörung zu tun haben, welche, die die Magickakosten verringern.


Zerstörung & Magickaregeneration verstärken: Zerstörungszauber verbrauchen 5* Prozent weniger Magicka. Magicka regeneriert sich 10* Prozent schneller.

Zerstörung verstärken: Zerstörungszauber verbrauchen 8* Prozent weniger Magicka.


Also nichts, das die Zerstörungszauber stärker macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es gibt aber Rüstungs und Kleidungsverzauberungen, die bei Zerstörungszaubern bis 25% weniger Magicka verbrauchen lassen.

Bei 4 Teilen ergibt das 100 % und du würdest keine Magicka mehr verbrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit Mana-Kosten reduzieren haben die anderen ja schon geschrieben. Aber wenn du Zerstörungszauber auf 100 gelevelt hast, dann kannst Du bei der Zerstörungszauber-Lehrerin in Winterfeste (oh ich und Namen .. Feralda oder so heißt die glaub ich) durch eine Quest, die du von ihr bekommst, noch richtig fette Special-Zauber lernen ;)

Naja, auch bei jeder anderen Zauberart ist das so (also auch bei Illusion, usw), bring's auf 100 und bekomme dann einen Special-Zauber nachdem du eine Quest vom Lehrer dort erledigt hast.

Die Zerstörungszauber-Spezialquest ist aber echt nicht easy. Ich hab's nur mit ner Lösung aus dem Internet geschafft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Verzauberung "Zerstörungszauber kosten __% weniger Magicka". Zauber verstärken gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?