Gibt es in Skyrim eine Verzauberung welche die zerstörungsmagie verbessert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut der Liste: http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27630.0.html

Sind alle Verzauberungen, die mit Zerstörung zu tun haben, welche, die die Magickakosten verringern.

Zerstörung & Magickaregeneration verstärken: Zerstörungszauber verbrauchen 5* Prozent weniger Magicka. Magicka regeneriert sich 10* Prozent schneller.

Zerstörung verstärken: Zerstörungszauber verbrauchen 8* Prozent weniger Magicka.

Also nichts, das die Zerstörungszauber stärker macht.

Nein, es gibt aber Rüstungs und Kleidungsverzauberungen, die bei Zerstörungszaubern bis 25% weniger Magicka verbrauchen lassen.

Bei 4 Teilen ergibt das 100 % und du würdest keine Magicka mehr verbrauchen.

Es gibt eine Verzauberung "Zerstörungszauber kosten __% weniger Magicka". Zauber verstärken gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Das mit Mana-Kosten reduzieren haben die anderen ja schon geschrieben. Aber wenn du Zerstörungszauber auf 100 gelevelt hast, dann kannst Du bei der Zerstörungszauber-Lehrerin in Winterfeste (oh ich und Namen .. Feralda oder so heißt die glaub ich) durch eine Quest, die du von ihr bekommst, noch richtig fette Special-Zauber lernen ;)

Naja, auch bei jeder anderen Zauberart ist das so (also auch bei Illusion, usw), bring's auf 100 und bekomme dann einen Special-Zauber nachdem du eine Quest vom Lehrer dort erledigt hast.

Die Zerstörungszauber-Spezialquest ist aber echt nicht easy. Ich hab's nur mit ner Lösung aus dem Internet geschafft...