Ich kann keine Ultra-Starke Ausrüstung in Skyrim herstellen. Warum?

2 Antworten

Wenn Du die Legendary Edition oder die neue Special Edition spielst, dann liegt das daran, dass diese Methode leider mittlerweile gepatcht wurde und somit nicht mehr möglich ist.

Glowingdragondp
Fragesteller

Ich spiel die Legendary Edition, aber mein Bruder hat erwähnt das man einen Patch deinstallieren kann, der nichts ändert außer das der Trick geht, aber er wasr sich nicht sicher. Weißt du dazu etwas?

Unter normalen Umständen liegt das Maximum des "Verzauberung verstärken" Tranken auch bei 32%. Weiter geht nicht. Ich habe zwar mal gesehen, wie es einer bis auf 39% geschafft hat, aber wie genau weiß ich jetzt nicht mehr. Das war wohl durch irgendwelche zusätzlichen Eigenschaften durch Teile des Dragonborn-DLCs.

Wenn du das Maximum des Trankes der Verzauberung erlangt hast stellst du noch "Schmiedekunst verbessern" Tränke her und stellst dann mithilfe deines "Verzauberung verbessern" Trankes ein Rüstungsset mit "Schmiedekunst verbessern" her. Mit diesem Set und deinen tränken kannst du nun die stärkste Rüstung herstellen bzw. diese aufs Maximum verbessern.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore