skyrim stärkster dolch

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Stalrhimdolch bringt am meisten. Er ist aber nur mit dem Dragonborn DLC erhältlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyrimveteran
26.06.2013, 19:17

danke für die antwort habe aber nur das einfache skyrim^^

0

ich glaube the blade of woe ist der stärkste Dolch...liegt zwischen Ebenerz und Daedra + starke Lebensraub-Verzauberung

Mehrunes Klinge kann am stärksten sein, aber der Effekt wird nur manchmal ausgelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyrimveteran
26.06.2013, 11:58

zwischen ebenerz und daedra ist nichts mit dem englischen name der waffe kann ich nichts anfangen^^

0

den drachenknochendolch man kann ihn allerdings nur mit einem ohen level finden craften ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyrimveteran
26.06.2013, 19:22

die waffe ist mir nicht bekannt^^ hab nur das einfache skyrim^^

0

Meiner meinung nach kann man den Daedra dolch mit STARKER ?Frostberzauberung (oder Lähmungsverzauberung) und Leben aussaugen in der rechten Hand und in der linken Mehrunes Dagon Klinge nichts falsch machen einfach warten bis du voll hoch im Schmieden bist und dann halt voll upgraden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir auf jeden Fall die Legendary-Edition!!! Durch den Dawnguard-DLC kannst du Drachenknochen-Waffen schmieden und dann ist der Drachenknochendolch mit ner guten Verzauberung der besste Dolch im Spiel. Ich hab ,,absorbiert 30 Punkte Magicka" und ,,3 Sekunden Seelenfalle" drauf. Und mit dem zauber Unsichtbarkeit in der linken Hand bin ich dann der tödlichste Assassine auf ganz Nirn. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daedradolche / Meruhnes Klinge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Klinge des Wehklagens sagen die Leute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyrimveteran
26.06.2013, 11:59

woher bekomm ich die?^^

0

Was möchtest Du wissen?