Was ist die beste Verzauberung für die Daedrarüstung für mich(Skyrim Special Edition)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du für dich selbst entscheiden. Es gibt keine "beste" Verzauberung. Bei deinem Kampfstil würde ich halt viel "Einhändig verbessern", "Frostschutz" usw. drauf packen. Schau dir doch einfach die Liste aller Verzauberungen an und entscheide, was dir am sinnvollsten erscheint.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
FynnM2905
Fragesteller

OK danke

also Verzauberungen an sich bekommst du durch das "zerstören" von magischen Items am Verzauberungsaltar. Da musst du halt alle möglichen magischen Items sammeln und dort "behandeln", dass steigert auch gleich dein Verzauberungslvl. Was wichtig ist, da dadurch dann auch insgesamt deine Verzauberungen stärker werden. Am besten warten bis du Verzauberung auf 100 hast, damit du gleich 2 Verzauberungen pro Gegenstand wirken kannst.

Was nun die Besten sind kommt immer auf dein Equip an. Sofern du keine Glitches ausnutzen willst, wären Widerstände immer hilfreich oder ein Zauber der schwere Rüstung boostet

FynnM2905
Fragesteller

OK danke

Moin,

Du kannst unterschiedliche Teile unterschiedlich verzaubern. (Nicht jeder Zauber geht auf jedes Teil!)

Bei schwerer Rüstung würde ich auf "Traglast vergrößern" und "Ausdauer erhöhen" setzen. Wenn du zusätzlich noch auf Zauber etc. setzt würde ich noch "Wiederherstellung erhöhen" ... Ansonsten musst du mal schauen wo du sehr anfällig bist und wie du am besten damit umgehst. ...Für manche Sachen reicht vielleicht auch schon ein Trank. ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung