Skyrim cicero nicht zurück?

3 Antworten

Man kann sich nicht entscheiden, ihn leben zu lassen.
Greift man ihn nicht an, tut er es trotzdem.
Sein Tod ist wesentlicher Bestandteil der Story in der Dunklen Bruderschaft.
Er müsste nicht in der neuen Zuflucht sein, denn die einzigen die das Feuer überleben, sind Babette und Nazir.

RiseDIOagainst
Fragesteller

im internet stand in vielen foren das man ihn wenn man ihn nicht tötet später als begleiter haben kann? :D

Jerischo  11.08.2016, 01:50

Ja ist mir auch bekannt... mich hat er allerdings immer trotzdem angegriffen. :D

PlueschTiger  13.08.2016, 16:35
@Jerischo

Kann das damit zusammenhängen das Cicero einer der einzigen mit einer, ich sage mal, kettenquest ist? Je nachdem wie man sich verhalten tut bei der Quest "Verspätetes Begräbnis", wird er sich später wenn man sich ihnen anschließt verhalten. Meldet man ihn den wachen ist er negativ gestimmt und hilft man ihm wird er beim Beitritt positiv eingestellt sein.

Jerischo  14.08.2016, 18:50

Ich bin der dunklen Bruderschaft beigetreten ohne ihn vor Weißlauf zu begegnen und die Quest abzuschließen. Hat damit nichts zu tun. Und wenn man aus Erfahrung spricht gibt es keinem Grund negative Bewertungen abzugeben! Wenn ihr Probleme habt, stellt gefälligst Argumente und gibt nicht plump einen Daumen nach unten. So wird hier nämlich keinem geholfen!

PlueschTiger  22.08.2016, 09:46
@Jerischo

Von mir gab es keinen, doch würde ich diese Quest nicht gänzlich ausschließen. Zumal du selbst die Auswirkungen der Quest nicht kennst. Würdest du ihn bei der Quest melden, dann würde er die Beiden Bauern Töten lassen und währe dir später in der Bruderschaft Feindlich gesinnt. Laut Skyrim Seite.

Der Pfeil ist so weit ich weiß zur Bewertung der Richtigkeit und wenn andere der Meinung sind es ist Falsch, dann gibt es einen Pfeil Runter.

die Quest ist so, dass man zwar von Cicero angegriffen wird und ihn verfolgt, aber am Schluss liegt der irgendwo schwer verletzt herum und dann hat man die Wahl ihn zu töten oder zu verschonen; viele töten ihn um an die Narrentracht ranzukommen, aber es gibt noch eine weitere die dort irgendwo rumliegt; und wenn man Cicero verschont, hat man ihn nachher als Begleiter wo er nicht mehr sterben kann; der taucht dann im neuen Unterschlupf auf; dauert aber eine Weile; (und wenn nicht, dann ist er tot oder es ist ein Bug)

Also mich hat Cicero nach dem Gespräch aus eigenen Stücken angegriffen ohne das ich was getahn hab und das müsste bei dir auch so sein. Soweit ich weiß hat man da keine Wahl. Zur Not finde per Konsole oder in ner Online Liste seine ID raus und teleportier dich zu ihm dann weist du wo er ist :)