Deine entscheidung, warte ab vll hast du irgendwann mal lust es zu probieren

...zur Antwort

Wetterleuchten evtl wenn es so heißt bin mir nicht sicher ^^

...zur Antwort

War ein perversling nächstes mal melden nicht das er dir noch auserhalb folgt und schlimmeres passiert

...zur Antwort

Frag ob sie sich später treffen will oder allgemein bevors zu spät ist!

...zur Antwort

Soweit ich weiß wurde er nur für den film erfunden :)

...zur Antwort

Das ist ganz einfach, man nimmt sich den ausweis seiner eltern oder so geht zum nächdten automaten und lässt sich welche raus. ich selbdt rauche aber nicht.

...zur Antwort

Pyramid - grab des grauens, hab ich heute gesehen hat mir recht gut gefallen, geht auch um hunde diese sind aber nur ,,sekundäre'' feinde, in dem film rennen die schauspieler vor nen halb schakal halb noch irgendwas davon :D

...zur Antwort

mortal kombat x kann man sich im store kaufen. Du musst dir nur einen neuen psn acc erstellen und ein anderes land einstellen.

tut mir leif wenn ich falsch liegr zumindest konnte mans so auf der ps3 machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.