Das schönste Mädchen der Welt sitzt neben mir. Was soll ich tun?

13 Antworten

Frag sie wohin sie so spät noch fährt das es gefährlich ist und so. Dann kannst du dich vorstellen und am besten von dir selber erzählen und erstmal weniger Fragen an sie stellen. So mitten in der Nacht ein Kerl der aufdringliche Fragen stellt passt nicht:). Und bevor ihr euch aus den Augen verliert frag sie nach ihrer Nummer(od. umgekehrt)...das sie dich anrufen soll / schreiben damit du weisst das sie sicher angekommen ist. Aber erst ganz am Schluss wenn ihr eine Weile im Gespräch wart und du das Gefühl hast das sie auch Interesse hat. Viel Glück! ( und berichte dann hier unten mal wie es war, interessiert mich😂)

Nachtflug13  29.08.2016, 00:26

Mich auch 😂 und die Idee mit Nummer geben und sagen wenn sie heil angekommen ist finde ich echt gut (:

Tipp sie an und frag sie ob sie die Verspätung auch nervt, so kommst du schnell ins Gespräch :=

bring sie zum lachen das sie bei dir das gefühl hat das sie in deiner nähe glücklich ist und vielleicht wird das was

:D

Entweder das Leben der versäumten Gelegenheiten leben, damit bist Du auf der sicheren Seite.

Oder sie ansprechen und das Risiko eingehen, abzublitzen. Deine Chancen scheinen ja nicht schlecht zu stehen, wenn sie Dich vorhin so lange angeschaut hat.

Sehr viel kann Dir ja eigentlich nicht passieren, oder? Ich würde mich für die zqeite Variante entscheiden. Es wird Dich sicherlich nicht Kopf und Kragen kosten, könnte aber Dein Leben sehr positiv verändern!

Wenn du wartest, ist die Gelegenheit für immer vorbei.