Woran erkennt man ob ein mädchen in jemanden verliebt ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also sie hat wahrscheinlich Gefühle für dich. Hier sind mal Anzeichen darauf, dass ein Mädchen dich mag:

  • Sie wird rot wenn du mit ihr redest
  • Behandelt dich besser/Sie ist netter zu dir als zu anderen
  • Sie beginnt mit dir Gespräche
  • Schaut zu dir rüber Und wenn du zu Uhr schaust wird sie rot oder guckt weg
  • Sie fragt dich persönliche Sachen
  • Kommt öfters zu dir
  • Fragt dich eventuell nach Verabredungen
  • Möchte mit dir Sachen unternehmen
  • Kommt körperlich sehr nahe
  • Sie macht Sachen, die sonst niemand macht wie Kuscheln, Haare streicheln
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ganze variiert natürlich pro Person, aber in der Regel ist es das:

•Anlächeln

•Anblicken

•Körperliche Nähe

das hört sich schon danach an, dass sie dich mag

das anlächeln

mit anderen reden

druch haare wuscheln (vielleicht aus Nervosität )

Kommt drauf an, die anderen die schon geantwortet haben. [Stimme ich zu] aber ich persönlich außer im Gespräch zeige keine Andeutungen das ich verliebt bin.😊

Ob sie in dich verliebt ist ist noch undeutlich aber sie mag dich aufjedenfall.Bei Mädchen ist das sehr oft komplizierter einzuschätzen als bei jungs.Wenn sie dich anstarrt schau zurück.Guckt sie sofort weg oder guckt weiter mag sie dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀