Woran erkennt man, dass ein Mädchen Single ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die Art, was sie zum Thema Beziehung sagt. Hörst du so Dinge wie "Mein Freund und ich...", ist sie vergeben.

Bevor du über derartige Dinge mit ihr sprichst, ist es ohnehin irrelevant ob sie vergeben ist oder nicht.

Oder du baggerst sie einfach an und wartest, ob ein Korb kommt oder sie drauf anspringt. Wird zwar weniger die Frage beantworten, ob sie tatsächlich vergeben ist, aber du erfährst ob du überhaupt ne Chance hast.

Das erkennt man gar nicht - manchmal kann man erkennen, dass sie es nicht ist.

DU wirst einfach nachfragen müssen und hoffen, dass sie dir dann auch noch die Wahrheit sagt.

indem sie mit jemanden anderen rumhängt...ist doch klar oder?

natürlich wird sie nicht grün wenn sie vergeben ist,das ist die reale welt,da sieht man das nicht am aussehen oder so

Da hilft wirklich nur fragen. Alleine an ihrer Art kannst Du es nicht erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Gar nicht.

Man weiß sogar sehr oft nicht woran man an ihr ist wenn man jemand kennengelernt hat.

Selbst wenn man in einer Beziehung ist weiß man es nicht ganz genau. Kann passieren das sie von heut auf morgen weg ist

marcello99
Fragesteller

Sry wollte auf Hilfreich klicken ;D