Woran erkennt man, dass ein Mädchen Interesse an mir hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wenn sie ständig nach deinen Interessen und Hobbys fragt
  • Wenn sie an dir vorbei läuft und das mit einem lächeln
  • Wenn sie ständig in deiner Nähe ist und mit dir unterhält
  • Wenn sie nach deiner Handynummer fragt

u.v.m.

Wenn du merkst das sie dich mag.
Jedes Mädchen verhält sich anders, männliche Sinne erkennen aber wenn ein Mädchen auf einen steht. Oder halt wenn sie dich fragt ob sie dir einen blasen kann...

Welches Mädchen?

Was hast du bisher mit ihr erlebt?

Welche Zeichen hat sie dir gegeben oder ist es ein Mädchen das an dir vorbei gegangen ist?

Ein Mädchen in der Schule, das die ganze Zeit zu dir rüber schaut?

...

...ein Mädchen, das mit dir auf den Abschlussball will?...

Du merkst, wir brauchen mehr Informationen, sonst kann es alles sein, denn es gibt kein "Ein" Mädchen, sondern höchstens "Deines".

Herzlichst

Wenn sie dich dauernd anspricht und dich pausenlos anguckt. Das ist ein gutes anzeichen dafür dass sie interesse an dir hat.