Mädchen setzt sich immer zu mir in der Vorlesung. Warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt ganz auf das Typ-Mädchen mache machen es um dich zu pranken, einige aus Mitleid und einige weil sie auf dich stehen...

Wenn sie eher so das Typ-Mädchen was belieb ist dann vielleicht zum pranken... wenn sie aber eher das "nette-Mädchen" ist dann vielleicht aus Mitleid. Wenn sie aber so das "normalo-Mädchen" dann steht sie vielleicht sogar auf dich. Da du aber gesagt dass sie nicht mit dir redet kannes sein dass sie vielleicht auch wie du aufpassen möchte, dennoch ungerne alleine sitzt... Du solltest sie auf jeden Fall darauf ansprechen. Wenn sie aber schüchtern ist kann es sein dass der Grund etwas später zum Vorschein kommen könnte... 

hoffe konnte helfen

XD majesty16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IvanRodriguez99
22.11.2016, 18:01

Ich glaube sie ist schüchtern, sie redet generell wenig, auch mit ihren Freundinnen wenn sie mal neben ihnen ist.

0

Sie sagt nie irgendwas? Das ist ja seltsam!

Wieso sie das macht, kann ich mir nicht erklären. Ich würde einfach mal mit ihr sprechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie bemerkt hat warum Du da sitzt,  um Deine Ruhe zu haben.

Sie will das Selbe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?