Warum setzt sie sich direkt neben mein Tisch?

3 Antworten

Manche Leute versuchen absichtlich deinen Personal Space zu verletzen.

Vielleicht hat sich sich umgeschaut und fand du sahst einsam aus und wüsstest es vielleicht zu schätzen, ein wenig mit sozialer Wärme seitlich angestrahlt zu werden.

Ist das wirklich wichtig? Du sitzt gern allein, andere möchten vielleicht gerade nicht alleine und verloren herum sitzen.

Aber wenn man eine öffentliche Stätte besucht, dann muss man damit rechnen und sollte sich nicht gestört fühlen.

Vielleicht wäre ein freundliches "Guten Morgen" schon deine heutige gute Tat gewesen