Mit toter Nachbarin kommuniziert?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderes 44%
Mach weiter 33%
Hör auf damit 22%

3 Antworten

Anderes

Du kannst das weiter durchziehen - allerdings habe ich da Bedenken:

  • Hier auf GF (warum auch immer) wirst du nicht extrem viele User finden, die an Seelen, Reinkarnation etc. denken oder glauben. Ob das am Alter, dem sozialen Umfeld oder sonst was liegt, weiß ich nicht.
  • anscheinend hattest du eine enge soziale Bindung zu dieser Person - das ist voll Ok. Einen solchen Verlust muss man erst mal im Kopf verdauen
  • fühlt sich "jemand" dadurch gestört? - wenn es ihn nicht gibt, wäre die Frage nicht sinnvoll. Wenn er aber wirklich gestorben (und weiter existent) ist, hätte er vermutlich verhindert, dass du ihn störst (er hätte nicht zugehört) - also: eher nein
  • die Kommunikation über eine App oder ein Gerät halte ich für den Versuch, den Personen, die das kaufen oder annehmen, Geld aus der Tasche zu ziehen.

Trotzdem - es gibt Sachen zwischen Himmel und Erde, die einfach nicht beweisbar sind - von keiner Seite - da musst du mit dir und deinem Glauben in die Diskussion gehen und das Ergebnis finden. Wenn du nicht gläubig bist - verschwende keine Minute daran - es gibt Millionen Leute, die dir das Gegenteil verkaufen wollen.

Das ist doch purer Unsinn. So etwas gibt es gar nicht. Ich würde mir vielleicht lieber mal Gedanken machen, ob du vielleicht Wahnvorstellungen o.Ä. hättest. Das ist nicht böse gemeint, aber das hört sich einfach verrückt an.

Hör auf damit

Sie hat dir doch gesagt, dass du sie in Ruhe lassen sollst- erfüll ihr doch ihren Wunsch und unterhalte dich lieber mit den vorhandenen Lebenden.

Buffes
Fragesteller

Aber ich will wissen wie es ihr auf der anderen Seite geht

25dec  03.10.2023, 16:52
@Buffes

Das wird sie dir nicht sagen, weil das niemand kann