Bett von toter Nachbarin?

9 Antworten

Nö warum sollte man das Bett denn nicht mehr nutzen wenn es noch gut in Schuss ist

Als bei uns eine Nachbarin verstorben ist und die haushaltsauflösung war habe ich auch ihren Kleiderschrank ihr Sofa auf dem sie auch geschlafen hat manchmal und noch ein paar Sachen mehr auch mitgenommen

Das meiste habe ich bis heute noch und das Bett ist auch wieder in Gebrauch gekommen bei einem anderen Nachbarn

Es gibt bestimmt Leute, die sowas nich angenehm finden, aber mir wäre es egal (nur die Matratze würde ich wechseln😀)

Wenn es ein gutes und schönes Bett ist : why not.

Ne, das waere nichts fuer mich, brrr.

Solange sie nicht in dem Bett gestorben ist...

Nicht, dass sie um Mitternacht reinplatzt und es zurück will...

Das beantworte ich einmal mit einem Song. Ich hoffe Dein Englisch reicht dafür aus:

https://youtu.be/vTMEYe-wpcA

Also ich bin nicht abergläubisch, aber ich will kein Bett in dem Jemand verstorben ist.

Mein eigener Vater ist 2012 verstorben und ich habe seine gesamte Garderobe gespendet, auch wenn Jacken von Karl Lagerfeld dabei waren.

Die Obdachlosen haben sich gefreut und wussten ja auch nicht woher die Sachen stammten.

Aber ich hätte mich darin niemals wohl gefühlt.

Musst Du wissen.

Wie gesagt, nicht abergläubisch - aber ich würde mich in dem Bett nicht wohlfühlen, wenn ich seine Geschichte kenne.