Schwiegermutter betitelt Nachbarin als neugierig und macht sich jetzt Gedanken, weil sie sie jetzt nicht mehr beachtet?

3 Antworten

Ich würde ehrlich sagen, was ich davon halte, wie ich über die Situation denke.

Meiner Meinung nach braucht sie sich nicht wundern, dass andere Menschen es nicht cool finden, wenn man hinter dem Rücken über sie redet. Wenn man dann auch noch dumm genug ist, um das vor jemandem zu machen, der eben dieser Person näher steht als einem selbst, dann ist man selber schuld wenn andere einen auf einmal nicht mehr mögen.

Mensch Muddi erst Paranoia schieben und dann das Unschuldslamm. 🙄😁 sprecht ihr das doch an das Muddi Stress machte wo keiner ist. Man darf doch in seiner eigenen Wohnung aus dem Fenster schauen und wenn das blöd ausgerichtet ist, dafür kann die Frau doch nichts. Das kann sie andersrum genauso behaupten das Muddi spannert.

Nicki287
Fragesteller

Das haben wir ihr auch gesagt. Schließlich ist es bei Schwiegermutter genauso. Fernsehzimmer, Küche und Wohnzimmer nach hinten und sie hält sich da den ganzen Tag auf und guckt durchs Fenster.

BlackSoul818  25.08.2023, 19:53
@Nicki287

Ja eben, wieso regt sie sich so auf. Bei meiner Mutter ist das auch richtig blöd geschnitten. In dem Schlafzimmer ist direkt der Balkon vorm Fenster. Ich kam nackt aus der Dusche und wollte zum Schrank. Da saß die Nachbarin mit ihrer Familie draußen und alle haben gelächelt. Ja war ganz schön peinlich 😂 aber hab auch gelacht weil die haben nichts falsch gemacht und ich auch nicht. Hab dann immer Vorhänge zugezogen.

Der Schwiegermutter sagen was sie angerichtet hat!

Immerhin nervt es dich so sehr, dass du diese Frage stellst.

Die Schwiegermutter hat nun mal diese Situation selber herbei geführt, das weiss sie doch auch.

Es sind immer die gleichen Leute die Tratsch und Unfrieden streuen, weil es ihre eigenen Eigenschaften sind. Darf man sich halt nicht wundern, wenn die Leute nichts mehr mit einem zu tun haben wollen.