Wie verteile ich die Zimmer in der Wohnung?

2 Antworten

SChwierig. Ich glaube ich würde Wohn und Esszimmer kombinieren und dann das so frei werdende Zimmer als Kinderzimmer umfunktionieren.

Das Esszimmer mit Balkon wird zum Mutter-/Arbeits-/Schlafzimmer. Das Zimmer für den 15-Jährigen bleibt dem 15-Jährigen, er könnte aber auch in das kleine Zimmer ziehen, falls einsichtig. Das große Zimmer wird Zimemr für die beiden Mädels und das kleine Zimmer ist zum Spielen/Essen umzugestalten, viellicht geht ja der Zimmertausch mit dem 15-Jährigen.