Freundin setzt sich auf meinen Schoß?

5 Antworten

Ja, das bedeutete bestimmt irgend etwas. Da du fragst, kannst Du Dir das auch selber schon denken.

Hi,

Zumindest wirst du ihr sympathisch sein, bei Leuten die man nicht mag, setzt man bzw Frau sich nicht einfach so auf den Schoss 😉

Lg

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Das weiß nur deine Freundin sicher, da kann jeder hier nur spekulieren

Wenn sie es nötig hat oder vllt mag sie dich also liebt dich

Bist du männlich? Dann möchte sie wohl so nahe bei dir sein, wie es geht. Und denk nach warum das so sein könnte!

Vielleicht wollte sie fühlen, ob sich in Deiner Jeans etwas bewegt.