Ideen für speziellen abistreich?

4 Antworten

bitte keine Baby Ideen.

Was heißt Baby Ideen? Die Ideen sollten auch erlaubt werden können...

alle eingänge zu sichern, und wenn die Lehrer rein kommen wollen bewerfen wie die mit mehl und stühlen sowie Tischen, dann wickeln wir sie in Toilettenpapier ein und sperren sie in die Toilette ein.

Unmöglich, die Schulleitung lässt sowas nicht zu. Ihr dürft zwar bisschen Quatsch machen, auch die Lehrer nerven aber nicht auf diese Weise demütigen...

Orientiert euch am besten an den vorherigen Jahrgängen, da findet ihr bestimmt tolle Inspirationen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Haben damals alle Lehrer in der Aula eingeschlossen. Wurde danach direkt verboten😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

Alle Tische in den Gang stellen also dass man nicht mehr durchkommt, Frischhaltefolie dass die Lehrer nicht ins Lehrerzimmer kommen

wir haben damals die flure und eingänge mit panzer tape zugeklebt