Sooo hilft mir kurz bitte? Warum soll sie auf meinen schoss?

2 Antworten

Mädchen können unreif sein. War wahrscheinlich nur spaß. Aber vielleicht steckt sich mehr dahinter und das Mädchen was sich auf deinen Schoss setzen sollt, hat nh crush auf dich und die andere weiß das.

Das ihr das unangenehm war Spar ich mir in der Analyse und warum sie sich n Stuhl geholt hat auch. Ich denke aber doch du warst bei den beiden mal Gesprächsthema privat, nur weiß jetzt keiner ob im positiven oder im negativen Sinn. Auf jeden Fall hast du richtig reagiert wenn du da überhaupt nicht drauf eingegangen bist in dem Moment und die lautstarke Dame maximal mit nem komischen Blick angeschaut hast. Um jetzt herauszufinden wie sich das verhält könntest du dir die die sich auf deinen Schoß setzen sollte mal zur Seite nehmen und fragen ob sie Bock hat was mit dir zu unternehmen. Ist keine no Go Frage und kostet nix außer ein bisschen Mut. Im darauffolgenden wirst du dann sehen in welche Richtung diese Aktion gehen sollte