Steht sie auf mich?

5 Antworten

Also ich meine, mal ganz abgesehen ob sie auf dich steht oder nicht.

Das würde bei mir schon an die Grenzen gehen. Man setzt sich doch nicht bei irgendeinem Jungen auf den Schoß wenn man ihn mag oder?

Wenn sie darüber gesprochen haben ist das schon ein Zeichen. Ich würde sie vielleicht mal ansprechen, allerdings nicht wenn es schon ein Jahr her ist

wenn Du mit beiden wirklich nichts zutun hast kann es sein das sie einfach nur ein Partner sucht und ihre Freundin (vermutlich beste Freunde) sie dabei unterstützt

Aber Ansonsten

Denke schon das sie auf dich steht

bin bin ein Mädchen und wir ticken so

wenn du Interesse hast dann lad sie doch mal zu einem Kaffee ein sie würde sich bestimmt freuen

Du musst mit den Mädchen nichts zu tun haben. Falls die eine auf dich steht, dann kann sie das von der Ferne sehr wohl auch. Wenn die andere es zu ihr so gesagt hat (das mit dem auf den Schoß setzen), dann vermute ich, dass das bei den Mädchen schon gewisse Diskussionen im Voraus über dich haben hätte können. Also dass eben die eine schon lange auf dich steht und bisher keine Möglichkeit für Kontakt mit dir hatte. Hast du im Gefühl, dass du der betroffenen gefallen könntest, oder sie dir ? Das kann man ja irgendwie spüren. Also wenn du auch Intetesse hättest, könnte es eine Chance sein, oder ein Hinweis.

Die andere Variante (aber das würde ich eher jüngeren Mädchen zutrauen), wäre, dass die eine die andere bloß ver*rschen wollte und Spaß machen. Das gibt es ja auch oft.genug und kenne ich von Mädchen, dass die eben oft Jungs mit solchen Aussagen testen wollen oder einfach Spaß an solch einem Verhaltenhaben. Aber dazu kenne ich ja die Leute nicht und es ist schwer , dies zu deuten.

Es könnte aber auch sein, dass sich die eine wirklich nicht traut, und ihre Aussage wegen den Momenten der anderen nur Verlegenheit bedeutet und dass es ihr unangenehm war, dass die andere das gesagt hat. Wäre ja auch verständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht.

Das was zwischen Frauen abgeht, ist sowieso eine Sache für sich.

Nein, sie hätte höchstens auf dir gesessen. :)