Frage an Mädchen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Mädchen drauf an.

Ich saß mal in nem Bus und da hatte jemand Beinkontakt auf diese Weise. Wir saßen uns gegenüber und sein Bein war an meines angelehnt.

War eigentlich irgendwie nett, fand ich. Es war Winter und ich fand das Bein schön warm.

Es kommt aber auch auf den Menschen an, der einem da gegenüber sitzt. Wenn der unsympathisch ist, brauche ich diesen Kontakt nicht.

Die hat ne Sardinenbüchse gespürt, die wollte nix.

Ich saß mal in nem Bus neben dem Gang und hab laut Musik gehört - fly away lenny kravitz.

Die 3 Mädels die Neben mir standen haben das gehört und dazu getanz.... Naja ich hab da halt volle kanne die hintern an Arm und Schulter gehabt.

Habe erstmal nur geradeaus geguckt aber zhm glück hat ich eh ne Sonnenbrille an. Kurz bevor die Ausgestiegen sind, hat eine noch meinen Arm kurz gestreichelt.

War mir mega unangenehm, da es bissle aufdringlich war uundich eh glückkich verveben bin aber ich werde irgendwie immer wieder mal angebaggert obwohl ich das nicht will.

MarsMensch968 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 14:45

heute saß ich neben ihr, wir hatten ständig Arm und Bein Kontakt und haben auch miteinander gesprochen 😉

Basski89  29.05.2025, 09:34

War relevant das Lied zu nennen. Was beschwerst du dich denn über Hintern am Arm?

RiddickBln  29.05.2025, 10:31
@Basski89

Ja als Gitarrist der 20 Jahre Musik macht ist mir das Lied auch wichtig !

Na die hat mich beim ausstwigen gestreichelt und ich bin verheiratet. Stell dir mal vor es wäre amdersrum gewesen 🤙

Basski89  29.05.2025, 15:45
@RiddickBln

Das wussten die ja nicht und du hast nicht drauf reagiert. Also einfach ein paar Hintern genießen.

RiddickBln  30.05.2025, 14:40
@Basski89

Ähm die eine hat auch meinen Arm gestreichelt... Und die hintern haben zu mekner Musik gewackelt. Finde ich dann als nicht single doch etwas aufdringluch aner mir ist auch klar das 95% aller Männer das feiern würden

Nichts, ist in vollen Bussen halt normal und hat nichts zu bedeuten

MarsMensch968 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 15:29

Sie hat mich beim Aussteigen angelächelt 😍

Ist halt so... kommt oft vor, dass Bus oder Tram voll ist und man eng beieinander steht

Ich denke,das war nur die Situation in diesem Fall.Mehr nicht.☺️😉

MarsMensch968 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 15:29

Sie hat mich beim Aussteigen angelächelt 😍

MarsMensch968 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 14:43
@Charly44216

Muss dich leider enttäuschen 😂 heute saß ich neben ihr, wir hatten ständig Arm und Bein Kontakt und haben auch miteinander gesprochen 😉 hab sie geklärt 😏😏