Ich bin Genervt von seiner Familie?

2 Antworten

Hi,

Alleine der Beginn deiner Anfrage sagt selbst, was zu tun ist.

Ich muss sagen, mein Freund behandelt mich jetzt nicht sonderlich gut

vergebe dich nicht unter Wert … wenn er dich nicht gut behandelt , solltest du dich behaupten oder Schluss machen. Die Familie spielt dabei keine Rolle.

Bist du gläubig? Ist dir deine Religion wichtig?

Weil wenn ya, ka wie du damals drauf warst aber ich hätte es nicht so weit dazu gebracht überhaupt auch nur mit jemanden was anzufangen wollen der nicht Muslim ist. Für die Leute die dss jetzt nicht verstehen und sagen wie kann man nur wegen der Religion. Das sollte jeder tun, Gegensätze können villt anziehen aber wenn man ganz andere Prinzipien, Werte, Moral etc Ziele hat... ist das zum scheitern verurteilt. Man kann Kompromisse finden aber iwo wenn man etwas das einem wichtig ist aufgibt ist man nicht man mehr selbst. Dann gebe ich ein teil meiner selbst auf. Das sind unnötige Kopfschmerzen für beide.. da denke ich rational und leite etwas gar nicht erst ein und tu beiden Seiten ein gefallen.

Mal abgesehen davon das es haram ist eine Beziehung und dann noch mit einem nicht Muslim... wenn du mit ihm bleibst, die Familie wird dich akzeptieren aber wünschen werden die sich trotzdem wohl lieber eine ihrer Landsfrauen oder Christin - da die oft selbst religiös sind.

Mentalitäten können extreme Hindernisse sein.

Weist du ich denke die hatten ein schlechtes Gewissen wegen ihrem Sohn und weil die dich an sich villt mögen ka kenne die natürlich nicht musst du besser beurteilen können.

Boynagalava 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 12:23

hey danke für die Antwort, du hast mir die Augen geöffnet. ich habe mich damals einfach so krass in ihn verliebt :( . Ich lasse die ja in Ruhe aber die melden sich ja bei mir usw. und dann denke ich mir nur so häää

makinotsukushi  15.11.2024, 12:39
@Boynagalava

Also erstmal Schwester finde es richtig gut das du nicht negativ darauf reagiert hast weil ich mein das auch gar nicht böse und kenne dich nicht. Hätte ya auch sein können das dir Religion egal ist oder du halt sagst Muslim weil du einfach so aufgewachsen bist aber sonst nichts mit deiner Religion zu tun hast weil dir niemand was beigebracht hat usw... ich verurteile das auch nicht ich hab halr versucht in meinen Text " alle Möglichkeiten" durchzugehen.

Es ist bereits passiert und verurteile auch nicht wenn in dir der Wunsch ist das es funktioniert weil du an ihm hängst.. ihn liebst usw... ihr hattet halt auch eine gemeinsame Zeit hm.. das ist schwierig. In scha Allah kheir ich kann dir nur sagen was ich denke... wies im islam ist etc.. dir ein Rat geben oder mehrere.. dich unterstützen aber was du am Ende daraus machst und wofür du dich entscheidest ist deine Sache. Verstehe das auch wenn du als Mensch nicht einfach auf Knopfdruck alles ändern kannst.

Mal abgesehen das du sagst er behandelt dich nicht so gut. Schwester er sollte sich das nichtmal erlauben dürfen. Lass das nicht zu...

🌹♥️