14-jährige starrt mir tief in die Augen?

6 Antworten

Mädchen is denken immer reifer hatte bestimmt eine Vorstellung im Kopf

WasGucke
Fragesteller

Sie hat immer blickkontakt gesucht was ich krass fand da ich sogar etwas eingeschüchtert war

Held1985  14.11.2022, 20:10
@WasGucke

Ich schätze sie hat sich in die verlieben aber angesprochen hat sie dich nicht

WasGucke
Fragesteller
@Held1985

Eine andere hat mich auch paae mal angeguckt im anderen bus aber nicht so intensiv.. ich hatte ne maske an sie auch also das ganze gesicht konnte man nicht sehen

Held1985  14.11.2022, 21:09
@WasGucke

Manche habe so eine magische Augen oder nach mit blauen Augen machen fast süchtig da kann man nicht weg gucken

Vielleicht siehst du sie wieder. Als ich 18 war, setzte sich jeden Tag eine 13jährige im Bus neben mich. Wir sprachen über dieses und jenes. Irgendwann hatte ich sie 7 Jahre später aus der Entfernung im Freibad gesehen. Sie war eine richtig tolle Frau geworden. Ich habe ihr geschrieben (richtig auf Papier, wie das damals üblich war). Sie hat geantwortet und bei unserem ersten Treffen hat sie "geglüht" wie damals. Es ist am selben Abend noch passiert.

Vielleicht hast du ja auch solch ein Glück mit deiner Bus-Bekanntschaft.

WasGucke
Fragesteller

Seid ihr noch in kontakt oder war es ein ONS?

Erwin71770812  14.11.2022, 20:08
@WasGucke

Nein, wir haben keinen Kontakt. One-night-stand war es nicht. Es ging über ein paar Wochen. Aber sie hatte es mit harten Drogen. Ich bezweifle, dass sie überhaupt noch lebt. Schade, sie war ein schöne, liebe Frau.

Erwin71770812  15.11.2022, 20:11
@WasGucke

Ca. 30 Jahre. Aber ich sehe sie immer noch vor mir. Ich hatte sie damals als kleines Mädchen "abgehakt", aber dann sah ich sie von hinten aus einer Entfernung im Freibad. Ihr knapper Bikini zeigte etwas von ihrem schönen Po. Da musste ich einfach Kontakt mit ihr aufnehmen.

Sie hat sich bestimmt Sex mit dir vorgestellt.

Wer weiß Mädchen in dem Alter sind nicht leicht.. jedoch vergiss nicht das du um einiges zu Alt bist und es illegal wäre..🙂

Bin 25 sehe aber jünger aus.
denkt ihr sie wollte was und hätte ich sie auch angucken solle ?

Wenn angucken alles ist, ja, kannst Du machen. Wie Du aber schon schreibst es ist ...

14 jährige