Was bedeutet es wenn ein Mann der Interesse an einer Frau hat, an dieser vorbei läuft und dabei sehr langsam läuft und...?

5 Antworten

Ist das immer noch der selbe Mann wie vor knapp 2 Monaten?

wenn bisher nicht mehr passiert ist, will er nichts und du interpretierst zu viel rein

LenaSchwe
Fragesteller

Nein ist ein anderer

Idris164  18.05.2019, 20:47
@LenaSchwe

Schau ob ihr euch öfters trefft und ob er dich anspricht

LenaSchwe
Fragesteller
@Idris164

Er hat mich schon angesprochen. Ist aber oft sehr unsicher und sehr nervös bei mir

Frag ihn doch endlich was es bedeutet, oder willst du nun jedes mal wenn sich die Blicke streifen erneut wissen was es bedeutet?

Also wenn du nichts interpretieren kannst, dann lass es lieber bevor du noch was misinterpretierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem er direkt in deine Augen schaut, will er dich heiß machen und siehe da, es klappt. er stellt sich dabei vor, dich zu berühren und genießt deinen Anblick. Lächle zurück, dreh ihm deinen Po entgegen, damit er ihn ausgiebig bewundern kann sprich ihn an. Das nennt man flirten.

LenaSchwe
Fragesteller

Er schaut mir in die Augen und nicht auf meinen Po

matzevalentin  20.05.2019, 09:53
@LenaSchwe

Noch schlimmer. Er beundert dich und will über die Augen in deine Seele, also in dein Inneres Schauen. Aber Männer sind feige, denn wenn sie auf eine persönliche Frage eine enttäuschende Antwort bekommen, sind sie verletzt und stehen dann wie Max in der Sonne da und haben dann noch die Häme und die Schadenfreude gegen sich. Also wenn er dich interessiert und das zeigt ja deine Frage, dann komm ihm entgegen und lächle zurück oder noch besser berühre ihn leicht und wie zufällig auf seinem Rücken. Das macht ihm Mut und er traut sich, dich entweder auf einen Kaffee einzuladen, mit ihm ins Kino zu gehen oder er sagt ganz einfach: ich mag dich.

Er findet die Dame wohl hübsch dort ihre Figur sexy, das kann vieles bedeuten, da er aber langsam daran vorbeigeht, könnte es gut möglich sein, dass er sie länger anschauen kann

LenaSchwe
Fragesteller

Er schaute in meine Augen und nicht auf meinen Körper

LenaSchwe
Fragesteller
@TheUnknownApple

Ja das weiß ich schon. Aber anderen gefalle ich auch. Die sahen mich aber nie so an. Und er tut das ab und an. Also mit genau dem selben Blick

Hab das auch bei einem Typen in der Schule. Er ignoriert mich wenn ich nah dran bin aber dreht sich nach mir um und starrt wenn ich nicht gucke. Jungs sind dumm haha und um herauszufinden was er will- einfach fragen.

Ich denke aber er ist interessiert und denkt gerade etwas #dirty oder ist überrascht wie hübsch du bist...

Ich meine frag dich mal selbst: ,, Bin ich hübsch‘‘ dann kennste die Antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LenaSchwe
Fragesteller

Überrascht wie hübsch ich bin? Ist nicht das erste Mal das er mich sah

Love4life790  18.05.2019, 21:02

Keiner weiß, was in dem Hirn eines Jungen abgeht. Aber offener Mund, etc weißt darauf hin...

Lg