Wer immer und überall nur noch Nazis sieht, hat grosse Probleme im Leben.

Mach einen Kompromiss und lass dir anstelle dieses Adlers dir dort einen hübschen stechen, dann fällt es auch nicht mehr auf.

...zur Antwort

Nimm es mir nicht krumm aber K-Pop ist nicht zumutbar. Die Sprache ist für Lieder einfach nicht geeignet und die Musik an sich ist nichts besonderes eher nervig.

...zur Antwort

Ja dürfen sie.

Reichen dir 105 antworten nicht? Wir können auch jeden Menschen auf Erden befragen.

...zur Antwort

Du bist aus Deutschland nehme ich an? Da wird‘s für mich leider kompliziert. In der Schweiz hätte ich dir ein paar empfehlen können.

...zur Antwort

Oha, rausscheissen hört sich irgendwie so radikal an. :/

natürlich müssen die dich da nicht behalten, es ist kein Hotel.

...zur Antwort
Mir egal

Ich kannte ein Pärchen, sie war keine 1.60m er war über 1.90m

zwei köpfe grössenunterschied ist auffällig, aber machbar. Das führt meistens zu Nackenschmerzen.

...zur Antwort

Realität vs. Internet/Porn?

Mir ist bewusst, dass vieles anders ist als in Liebesfilmen im Kino / Porno, aber stimmt das überhaupt? Und wie sieht es eigentlich wirklich aus?

Das Bild was die Gesellschaft vermittelt: Du suchst dir eine Frau/Mann und gründest liebevoll eine Familie. Ihr bleibt lange und glücklich zusammen und zieht eure Kinder groß. Kauft euch ein Haus und ackert bis zur Rente. Dann wars das schon. Die Ehe verläuft ohne Katastrophen, aber mit kleinen Streiterein.

Das Bild aus dem Internet: Jeder zweite Typ betrügt oder ist ein Abzocker, Frauen reden in Foren über Affären und dass sie schon 20 Männer hatten vor Ihrem Mann. Außerdem ist hier die Brustgröße und Penislänge plötzlich enorm wichtig. Unter 20cm und 20m Dicke geht da nichts.

Ist es so: Jeder wahrt das Gesicht und die Vorstellung von dem Bild der Gesellschaft, aber hinter der Kulisse spielt sich dann der Horror aus dem Internet ab? Affären, Betrügen, Kinder unterschieben, 20 Typen genagelt usw?

Ich hatte zwei vorsichtig ausgewählte Beziehungen, aber ich kann mir jetzt überhaupt nicht mehr sicher sein. Das Mädchen, das ich grade treffe, könnte vorher prostituierte gewesen sein... sie könnte schon dutzende Männer gehabt haben. Vielleicht würde sie mich in der Beziehung betrügen und ich sehe Besuch in ihrem Bett, falls ich unerwartet nachhause komme?

Bei all der Verwirrung und dem Glück mit den vorherigen Beziehungen, möchte ich es jetzt kaum aufs Spiel setzen, um ehrlich zu sein.

M, 21 - Eure Erfahrungen?

...zur Frage

Manche sicherlich, wer will schon im falschen Licht stehen, jeden will sich von seiner besten Seite zeigen.

Viele sind auch nicht besser die mit dem Finger auf andere zeigen.

Ein nahes Beispiel ist dieses Forum zB. man könnte meinen die haben alle das perfekte Leben weil sie über alles Bescheid wissen und super anständig sind. Das ist auch nir Fassade, mehr nicht. Denn zeig ein wenig Schwäche, schon trampeln die anderen auf dich drauf.

Für meinen Teil weiss ich das ich Fehler mache und auch Macken habe, aber das ist mir egal. Dennoch kann ich mit stolz sagen, dass ich gerade mal drei lange Beziehungen hatte mit dem Ziel bis ans Ende wie oben beschrieben.

...zur Antwort

Du denkst nur es sei ein Problem, weil sie eben Kinder sind und die Leute eher mit Stirnrunzeln das sehen könnten.

Wenn jemand mit 30 Jahren mit Leute die 50 sind oder mehr befreundet ist, dann schreit auch keiner danach.

...zur Antwort

Lief einst unter den Namen „Prozac“ in den USA und wurde als Wundermittelchen beworben.

Wie jedes Antidepressiva reagiert jeder anders darauf. Kann sein, dass du gut oder auch nicht darauf ansprichst, das wird dir die Zeit sagen.

Aber diese Wirkstoffe sind nicht für gesteigerter Appetit bekannt, da würde ein Neuroleptika oder ein Mirtazapinpräparat eher dafür sprechen.

...zur Antwort

🥰

Im Moment wirst du es nicht mögen, aber mit der Zeit wirst du sie lieben lernen. Es ist etwas spezielles was nicht jeder hat.

Ich für meinen Teil finde es süss, auch im Gesicht, aber es ist wie es ist, man will immer das haben was man nicht hat :/

LG ☺️

...zur Antwort

Ein Pfeil vielleicht? Nicht gerade hübsch aber für Männer manchmal eine grosse Hilfe. 🤷🏻‍♀️

...zur Antwort
Ich bin politisch rechts

Kunterbunterland, ist der Trend immer noch In? 🙄

rechts hat nichts zwingend mit rassismus zu tun. Hört auf diese dummen Vorträge der Grünen anzuhören, Himmel

...zur Antwort