tiefer intensiver Blickkontakt zwischen 2 Menschen?

6 Antworten

Rübergehen. Ansprechen. Kennenlernen. Verführen.

Es gibt kein Lexikon für Blicksprache, und mit Blickkontakt allein wird wohl keiner von euch wirklich zufrieden sein. Er scheint ja interessiert zu sein, also hast du nicht allzuviel zu befürchten. Wenn du schüchtern bist, kannst du dir ja einen Vorwand einfallen lassen, Zeit mit ihm zu verbringen.

Der hat bestimmt gedacht, Du willst ihn hypnotisieren, lach! :))) Aber jetzt hast´ja wohl 6 Wochen Zeit zum Üben, nicht? Zwinker...

Wenn ihr euch anseht, wäre es komplett unmissverständlich, wenn du ihn dabei noch anlächelst

Was bedeutet es, wenn ein Mann die Augen vor einer Frau schließt und so in der Position bleibt?

Was hat das zu bedeuten, wenn ein Mann, der merkt, wenn sich die Blicke einer Frau und seine Blicke treffen plötzlich die Augen schließt uns so für einen kurzen Moment in dieser Position bleibt? Zeigt er damit Interesse oder Desinteresse? Oder lass mich einfach in Ruhe, Frau! Komm nicht mehr wieder, Frau! Hör auf mich anzugucken, Frau! Oder was hat das zu bedeuten aus der Sicht des Mannes?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Wie sollte ein attraktiver Mann mit der Frau umgehen , damit er anders wirkt?

Attraktiv hier = Attraktiv in den Augen der besagten Frau .

Die Frau ist von vielen Männern begehrt . Also jede blickt sie .

Sollte ein Attraktiver Mann sich anders verhalten ? sie ignorieren ? frech sein ? oder was?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Mann mit der Hand seine Augen verdeckt, als ihm eine Frau in seine Augen guckt?

Eine Frau guckt dem Mann in die Augen und plötzlich deckt er die Hand vor die Augen, sodass weder der Mann noch die Frau gemeinsam den Augenkontakt halten.

...zur Frage

AN ALLE JUNGS / wie bringe ich einen jungen dazu,dass er mich anspricht?

es ging los, als auf dem schulweg im zug ein junge lange zu mir sah. nun sieht er mich ständig in der schule an wenn wir uns über den weg laufen. es ist süß wie er mich ansieht, da er richtig tief in meine augen blickt und auch gerne sehr lange. anfangs war ich sehr schüchtern und konnte dem blick nicht standhalten. doch jetzt versuche auch ich, seine blicke zu erwidern doch nun ist er derjenige der zuerst wegsieht.. einmal passierte es, dass er mich in der schulpause einen seiner kumpels zeigte und dass beide daraufhin zu mir sahen. laufe ich zufällig hinter ihm dreht er sich auch oft zu mir um.

das ist alles was ich erzählen kann.. nur macht mich meine schüchternheit so traurig, weil dieser junge wirklich etwas besonderes hat, etwas was mir total gefällt und ich würde mir sehr wünschen, dass es einfach nicht nur bei diesem blicke-austauschen bleibt. ich traue mich nicht einmal ihn anzulächeln...

meine frage ist nur an die jungs: gibt es etwas, das ich tun kann, damit er mich vielleicht doch noch anspricht? es ist mir sehr wichtig, ich möchte nicht, dass ich mir durch meine schüchternheit vielleicht etwas versaue, woraus mehr werden könnte..

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?