Was drückt ein Mann damit aus, wenn er oft einer Frau tief in die Augen blickt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieles.

Er versucht sie evtl. zu durchschauen (was auch der fall sein könnte, wenn er sich um sie Sorgen macht), er könnte auch Macht demonstrieren wollen oder eine Entscheidung seitens der Frau erwarten/wollen evttl. ein stück weit zur Entscheidung drängen

EDIT: Natürlich kann es auch ohne tiefere bedeutung sein.

0
@kayo1548

es kann auch eine "visuelle" useinandersetzung sein, wen sie "ihn" anstarrt. Also so ene Art Machtkampf

0

Ich glaube das wenn er dir tief in die Augen schaut hat er hunger.

Das weis ich aus eigener erfarug.

ich bin tim 7 Jahre alt und mag kuchen.

Er will nur eins sagen und das ist "digger was"

Sry aber das konnte ich mir nicht verkneifen