Sind große Augen unattraktiv beim Mann?

5 Antworten

Liegt im Auge des Betrachters (lol), aber es heißt große Augen erfüllen das Kindchen-Schema und wecken Beschützerinstinkte. Wenn man jetzt nach der total klassischen Rollenverteilung geht, dass der Mann der Beschützer und die Frau die Beschützte ist, sind demnach kleine Augen beim Mann und große bei Frauen besser.

Oder die Frau will ihren Partner bemuttern, dann sieh das natürlich anders aus;)

Aber das sind Schönheitsideale und Oberflächlichkeiten, manche Menschen (so wie ich) finden Augen einfach interessant und deshalb schön, wenn es mehr davon zu sehen gibt. Bin zwar ein Typ, aber das gibts bestimmt auch in weiblich ;) Deswegen kack ich auf die ganzen Ideale so gut es geht.

Wo liest man sowas denn?
Schöne Augen sind sehr attraktiv egal ob Klein oder groß, aber umso größer umso mehr Fläche kann doch schön sein :D
Darf ich dich mal nach einem Bild fragen? Das würde mich jetzt schon interessieren, wie du auf die idee kommst

so inetwa bilder-upload.eu/show.php?file=e8006e-1490730752.jpg

Das ist jetzt ja nicht so außergewöhnlich, er hat nur die Augen aufgerissen :)

Bzw einen intensiven Blick. Ich finde es sind schöne Augen

Ist doch egal ob er kleine oder grosse Augen hat Hauptsache er ist freundlich und nett und du magst ihn :)

Wieso macht man sich über sowas gedanken? Ich hab sowas noch nie gelesen