Welche Berufe findet ihr am Mann unattraktiv bzw attraktiv?
Elektriker
Grundschullehrer
Kraftfahrer
Fitnesskaufmann
Verkäufer
Physiker
Einfach bewerten und kurze Begründung bitte:)
5 Antworten
Attraktiv, unattraktiv… ich finde alle Berufe attraktiv, die wichtig oder systemrelevant sind.
Es gibt eigentlich fast keine Berufe, die ich bei anderen unattraktiv finde. Spontan fällt mir nur „Influencer“ ein…
Nein, gar nicht. Lehrer sind systemrelevant. Ich mag Leute, die Nützliches tun.
physiker und grundschulkehrer finde ich von dieser liste am besten. ich finds seeehr hot wenn eine person schlau ist, und wenn man als physiker arbeiter isz das dann ja klar. auch isz es cute, wenn die person gut mit kindern kann, und grundschullehrer ist dann ja sogesehen beides zusammen lol
gut mit kindern (weil grundschule, du weist haha), und irgendwie ja auch schlau, weil er ja unterrichtet. obwohl man als grundschullehrer vielleicht gar nicht so krass sghlau sein muss, ich weis es nicht
Findest du Grundschullehrer schlau? Also ist dein Bild im Kopf dass ein Grundschullehrer schlau ist ?
Attraktiv
Attraktiv
Attraktiv
Attraktiv
Attraktiv
Unattraktiv
Und wenn du sie intern nochmal ranken könntest?was am ehesten und was weniger?:)
keine Ahnung Grundschullehrer zum Beispiel wäre am ehesten. Ich will ja später auch was mit Kinder zu tun haben.
Wie alt bist du ? Was möchtest du denn spater macheb?:)
Wow voll gut, viel Glück - und du findest es attraktiv wenn dein Freund dann Grundschullehrer wäre?:)
authenzität ist attraktiv
deine oberflächliche einseitigkeit erweckt hingegen übelkeit
in mir zumindest
wegen dieser argumentation ist jede verallgemeineung falsch ;)
Telefonsex klingt unmännlich
Findest du Grundschullehrer verweiblicht wenn es n Mann tut bzw dein Mann
Findest du ihn dann erotisch dennoch anziehend? Also alleib aus dem.beruflichen Aspekt heraus,beeinflusst es negativ?