Sind kleine Hände als Mann attraktiv?

4 Antworten

Ich persönlich habe wenig körperliche Präferenzen bei einem Partner, allerdings sind Hände einer der wenigen Aspekte bei denen ich welche habe.

Ich mag große Hände und lange, knochige Finger wie man vom Klavierspielen bekommt. Das gilt für Männer und Frauen.

Aber das ist eben Präferenzsache.

naja süß will man als mann nicht sein und die meisten frauen stehen auch eher auf männer die eben groß breit muskulös, adern usw. und da eben auch große hände. Gibt aber auch bestimmt frauen die auf die "süßen" jungs stehen

Ich mag kleine Hände bei Männern

Ich habe selbst kleine.

Süß ist definitiv positiv gemeint, zumindest meiner Meinung nach