Was überwältigt dich im positiven und was im negativen Sinne?

5 Antworten

Erfüllung biblischer Prophezeiungen überwältigen mich im positiven Sinn.

Negatives? Kann mich nicht überwältigen, da ich positiv bleibe.

LG ...

Verklärt, wenn mich der Mann ansieht und mir zulächelt, auf den ich gerade stehe.

Ich will nur noch sterben, wenn er mich ignoriert oder nur kurz guckt.

Positiv: Nach einer langen Bergtour auf dem Gipfel ankommen und die Aussicht betrachten.

Negativ: Immer wieder zu erkennen, wie groß die Dummheit und Ignoranz bei vielen Menschen ist. Das haut mich immer wieder um.

Negativ: Auf dem Gipfel in einer Wolkenbank sitzen und die Hand vor Augen nicht sehen können ...

1

Im positiven Sinne überwältigt mich Freude, im negativen Sinne die Polizei auf der Flucht nach einem Bankraub.

das mit der Polizei ist ein gutes Beispiel, wäre mir nicht eingefallen :D

Da denke ich immer an Stress und Arbeit :p

0

Also mich überwältigt die explosionsartige Zunahme menschlicher Dummheit ... im positivem Sinne werde ich ab & an von meiner Frau überwältigt ... obwohl ich mich mit "Ich hab Migräne!" ins Bett gelegt habe :-)

Was möchtest Du wissen?