Ist es sehr unattraktiv, wenn ein Mann Pianistenhände/Chirurgenhände hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, kann nur für mich sprechen. Mir gefallen gepflegte, schlanke Hände schon! Du solltest einen Beruf haben, bei dem Du sie entsprechend einsetzen kannst. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich bin zwar keine Frau aber ich kann mir schon vorstellen, dass Frauen eher auf "Arbeiter" Hände stehen. Ich glaube, dass es ganz auf den Typ Frau ankommt und wenn jemand wirklich auf dich steht, werden die Hände wohl nicht das ausschlaggebende sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liiiebe Chirurgenhände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Männerhände, die filigran sind. Diese Hände können Instrumente  und Frauen spielen. Sie können, wie die Saiten einer Gitarre, Frauen erklingen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist - wie bei allem - Geschmackssache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?