Was heißt, man sei ein „anderes Level“ als die Ex im positiven Sinne?

3 Antworten

Das soll ein Kompliment sein.

Ich finde die Vergleiche schwierig, würde es auch nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicki946
Fragesteller

Weshalb findest du Vergleiche schwierig?

Kleiner531  01.11.2023, 08:02
@Nicki946

Ich mag es nicht, mit dem Vorgänger verglichen zu werden. Werden Vergleiche angestellt, dann ist der Vorgänger, die Vorgängerin noch im Kopf.

Mir sind Komplimente lieber, die nur mit mir zu tun haben

Du bist umso vieles besser als seine Ex. Das ist definitiv ein Kompliment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Man findet die aktuelle Person besser als die andere.