Wenn ihr erfahren würdet, dass eure potenzielle Freundin einen sehr "schlechten" Ex hat, würdet ihr dann noch mit ihr zusammen sein wollen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich tippe mal nein, weil ich tatsächlich Frauen mit bestimmten Exen ablehne.

Aber nicht deine Kriterien.

Ja

Der Ex könnte auch Dieter Bohlen oder sonst wer sein, wäre mir trotzdem egal.

Superturk
Fragesteller

Bist ja krass unterwegs

Ja

Ja warum denn nicht, sei doch froh das sie es gemerkt hat und dich da für lieber genommen hat. Sie ist ja auch jetzt mit dir zusammen ob wohl deine ex vielleicht ja auch nicht die hübscheste oder hellste war. Wenn man sich verliebt, da spielt doch nicht die Intelligenz oder das aussehen die große Rolle sondern das was man fühlt. Schon schlimm genug das du über sowas überhaupt nach denkst, oder liebst du sie vielleicht doch nicht. Denke mal nach sorry

Superturk
Fragesteller

Junge, du bist ein Mädchen warum antwortest du überhaupt

Ja

Ich würde meine Freundin nicht nach ihrem Ex Partner beurteilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Man sollte ja Menschen nicht nach ihrem Ex-Partner beurteilen. Ich hab da auch schon entsprechende Erfahrungen gemacht und mich hat mal der Ex-Freund meiner damaligen Partnerin bedroht und er stand dann auch mal nachts vor meiner Tür und hat Sturm geklingelt. Sowas ist natürlich unangenehm, aber das kann man dann ja nicht seiner Freundin ankreiden, die dann ja doch noch einen besseren Männergeschmack bewiesen hat. ;)