Hat mein ex interesse?

2 Antworten

Hallo. Anscheinend habt ihr euch gut verstanden und dir hat es anscheinend auch Spaß gemacht mit ihm😊. Daraus lässt sich aber nicht gleich schließen, dass er wieder Interesse an dir hat. Dies bei einem Treffen zu beurteilen, ist schwierig. Man müsste sehen wie es weiter gehen würde, wenn ihr euch öfter sehen würdet.

Lg

Schön, dass die Erinnerungen von damals aufgeflammt sind.

Würde dem aber nicht zu viel beimessen, aufgewärmte Beziehungen halten meistens nicht lange.

Alles Gute für Dich.