Gedanken über Ex?

6 Antworten

Ich denke, du bist einfach tief verletzt worden und konntest das bis heute nicht verzeihen, was auch manchmal einfach nicht möglich ist oder man es nicht will, weil man zu stolz ist. Finde ich jetzt auch nicht sonderlich problematisch, solange dich das in der Beziehung zu deinem Freund nicht irgendwie beeinflusst.

Das empfinde ich nicht als normal. Wer mit dem Ex gänzlich abgeschlossen hat, der wünscht sich nicht ihn zu sehen. Er ist einem egal.

Anonyym222 
Beitragsersteller
 15.03.2024, 08:23

Ich denke es ist einfach so ein Ego Ding. Ich wünsche mir auch oft meine Mobber aus Schulzeiten wieder zu sehen. Damit sie sehen dass die „fette“ von damals heute sportlicher ist als sie. Und das selbe wird es wohl auch bei meinem Ex sein. Er meinte immer ich werde niemals einen anderen finden und soll froh sein dass er mich will. Und das will ich diesen Menschen wohl beweisen dass es nicht so ist. Aber daran muss ich arbeiten, ich muss ja niemandem etwas beweisen. Aber gut zu wissen dass es nicht normal ist😅

Du weist ja scheinbar, was du willst. Es wäre einfach schön, deinem Ex zeigen zu können, wie glücklich du ohne ihn bist.

Aber mal ehrlich : was bringt’s dir ? Er hat es nichtmal verdient, dass du an ihn denkst, oder?

Also genieß die Zeit mit deinem Freund.

Mir geht es ähnlich. Ich bin seit über 2 Jahren geschieden, aber er fehlt mir so dermaßen, das kannst du dir nicht vorstellen.

Ich denke, dass du einfach noch nicht vollkommen über deinen Ex hinweg bist, schon allein weil die Trennung so doof lief. Ich würde sagen, dass du dir keine Sorgen machen solltest, vor allem weil du ja keinerlei Absichten hast, zu ihm zurückzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung