Wie hoch ist die Chance dass ich die gleiche Frau 2 mal finde( Charakterlich)?

Christian710  25.08.2023, 18:27

Was hast du denn gemacht? Also wie hast du sie schlecht behandelt?

Andreaszbauer
Fragesteller

Geh auf mein Profil und schau dir bitte meine erste Frage an. Sorry, aber es wäre zu lang um das hier nochmal zu beschreiben

5 Antworten

Hab mal deine Fragen überschlagen.

Deine Ex ist 24, du 50. 😁

Glaube kaum, das sich eine andere Mittzwanzigerin auf einen Opa, der mehr als doppelt so alt ist wie sie, einlässt

Andreaszbauer
Fragesteller

Wenn du wüsstet wie oft ich von minderjährig und 20er Frauen schon angesprochen wurde.

Halt dich fit und Ernähre dich gut, dann kannst du dir das nicht nur vorstellen sondern vielleicht auch mal selbst so erleben

bluemchen58163  25.09.2023, 23:26
@Andreaszbauer

ich lach mich schief.Stellst Dich hier als Schönling hin und in der Realität scheint es ziemlich mies zu laufen.Du hast keinerlei Perspektive,bist einfaltslos und Naiv.Auf sowas kann man gut und gern verzichten.Du hast nix gelernt was Frauen anbetrifft darüber solltest Du mal Nachdenken,falls Dein Spatzengehirn das zuläßt.

Stalkern wird vom Gesetzesgeber her bestraft...Das halte Dir mal vor Augen...!!

Schönheit vergeht die Inneren Werte eines Menschen zählen.Das solltest Du Dir mal vor Augen halten.Außerdem aus einer schönen Schüssel ißt Du nie allein.

bluemchen58163  25.09.2023, 23:33

Verstand,soso.Weißt Du überhaupt was das ist´?Den hast Du ja noch nicht mal sonst hättest Du schon längst die Segel gestrichen.Sich eine Beziehung einbilden kann jeder. Jedoch beweisst die Gegenwart ja immer wieder das Deine sogenannte Beziehung nur in Deinem Kopf bestand.Realistisch gesehen jagst Du einem Traum hinterher der nie stattfinden wird.Du bist ein haltloser Mensch der sich mit Wunschvorstellungen ins Leben einbringt.Findest Du das normal...glaube eher nicht.Aber noch nicht mal das kannst Du zugeben!!"

100% dieselbe gibs natürlich nicht. Aber die Chance was ähnliches zu finden (sowohl charakterlich als auch optisch) Ist garnicht so selten, wenn man weiß, wo man suchen muss.

Ob man sie auch bekommt, ist natürlich ne andere Frage.

Wie du schon sagtest.. Du hast es gründlich verbockt.

Diese "Eine" Traumfrau die evtl. vielleicht sogar deine Ehefrau geworden wäre hast du durch dein Verhalten laufen lassen.

Suche Dir für dein Leben eine ziemlich beste Freundin. Die beste Freundin kann dir helfen an deinem Charakter zu arbeiten und Frauen besser zu verstehen. Auch kann sie dir neue Freundinnen nach Vorauswahl vorstellen.

Wahrscheinlich wirst du aber ein Leben lang Single bleiben weil du niemals diese große Liebe wiederfinden wirst. Die Chance noch einmal auf eine solche Frau zu treffen tendiert gegen Null.

Trotzdem viel Glück... und suche nicht... sollte es die EINE doch noch geben läuft sie dir spontan über den Weg...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Lieber, du leidest unter einer Wahrnehmungsstörung. Ihr beide hattet ja noch nicht mal eine Beziehung.

Ihr habt euch nur auf der Arbeit gesehen hat, weil du anderweitig keinen "Bock auf sie hattest", sie hat sich gewünscht hat, Zeit und Aktivität mit dir zu verbringen, was du aber verweigert hast und du hast nichts für sie und das Gedeihen eurer Bindung getan.

"Aber wir haben uns geküsst und uns gegenseitig mal an private Stellen gefasst." (diene Worte in einer anderen Frage)

Hust. Junge, das ist keine "Beziehung". Das ist eine Affäre. Wenn überhaupt. Es klingt ja nicht mal danach, dass ihr ein intensives und erfüllendes Sexleben hattet...

bluemchen58163  25.09.2023, 22:41

Einbildung ist auch eine Bildung bei manchen Menschen halt die Einzigste.Das was da von Dir zu hören ist AndreaszBauer ist reinster Schwachsinn.Solltest Dich mal von einem Psychater untersuchen lassen ob in Deinem Oberstübchen noch alles in Ordnung ist.Sie war einfach nur nett und Du hast es zu Deinem Gunsten gemacht aber halt leider nur in Deiner kleinen verkümmerten Welt.Deine " EX" Sag mal in welcher Traumwelt lebst Du eigentlich.!!Ganz Ehrlich: Dir ist nicht zu helfen.Lass Dich einweisen und neu programmieren!!

bluemchen58163  25.09.2023, 23:08
@Birke44

Sorry hab ich verwechselt war aber keine böse Absicht.Aber der Typ macht einen völlig konfus.Hoffe nimmst die Entschuldigung an