Mit wem wärt ihr am ehesten befreundet?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Freund 3 46%
Freund 4 29%
Freund 2 18%
Freund 1 4%
Freund 5 4%
Freund 6 0%

6 Antworten

Freund 3

So ne art vonFreundschafzen sind ganz cool also wen jemnd so aufgeweckt ist. Man kann alles mit den machen und das macht dann auch extrem spaß (:

Aber diese Menachen die dir alle deine propleme Lösen können die kommen auf die eins ( :

Wie ist es bei dir ?

LG Mila

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PurpleOcean
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Da die obigen Beschreibungen, Beschreibungen einiger meiner (Schul-)Freunde sind, will ich da niemanden bevorzugen. Mag alle total und gleich sehr :)

Freund 3

Ich bin auch dieser Typ Freund :) Meine Freundinnen sind alle sehr verschieden aber sie haben alle einen guten Charakter. Da ist von jedem Szenario was dabei xD Meine Freunde werd ich auch nicht so leicht umtauschen. Du hättest als Eigenschaften auch noch machen können: loyal, vertrauenswürdig, extrovertiert, widerstandsfähig, ausdauernd, verbissen. Aber so viele Sachen passen ja eh nicht hin xD

LG🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
PurpleOcean
Fragesteller

Nice, vielen Dank :)

Die Eigenschaften waren nicht random, sondern Beschreibungen von Freunden meiner Freundesgruppe - aber nicht von mir, sondern von einer Freundin, die auch dazu gehört, also die Frage ist quasi nicht aus meiner, sondern aus ihrer Sicht

PurpleOcean
Fragesteller
@FancyCreeper04

Ja war voll interessant zu wissen, wie sie mich und die anderen wahrnimmt :)

Freund 4

Hi,

Nr. 4, vorallem wegen dem Tierlieb^^

zweite und dritte Wahl wären dann Nr. 3 und Nr. 6/ Nr. 2

Würde ich von allen je eine Eigenschaft nehmen, wäre es: hilfsbereit, zuverlässig, empathisch, tierlieb, temperamentvoll, verständnisvoll

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^
Freund 3

Würde perfekt zu mir passen )

Ich bin am liebsten mit meinen Freunden befreundet. Die tausche ich nicht.