Umfrage - Beglückwünscht ihr Leute zum Geburtstag, die euch zu eurem Geburtstag nicht gratulieren?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mein eigener Geburtstag ist mir eigentlich gar nicht so wichtig. Ich finde es schön, wenn andere sich freuen. 🙂

Ja

Wenigstens noch einmal, um zu sehen, ob sie es im nächsten Jahr wieder vergessen. Wenn ja, war es das auch für mich.

Ja

klar. ich weiss auch nicht alle geburtstage meiner bekannten auswendig, ist doch klar dass jmd mal nicht reagiert.

Wenn die Person es weiss und trotzdem nicht reagiert, kommt es auf deine beziehung mit dieser person an. mir persönlich wäre das nicht sooo wichtig

Ja

Man sollte auch gegenüber dem Idioten kein Idiot sein. Außerdem kann er es ja auch einfach vergessen haben oder so.