Ihr zum Geburtstag gratulieren obwohl…?

7 Antworten

Ich habe min meinem Ex seit Monaten nicht mehr geschrieben und ihm dann trotzdem gratuliert. Naja, bekommen hat er es nicht weil er mich blockiert hatte, aber selbst wenn ich nicht blockiert wäre, würde ich es trotzdem machen. Für MICH ist es eine Geste des Respekts und der Höflichkeit. Aber wenn du das nicht willst, dann musst du ja auch nicht

Reisende soll man besser nicht aufhalten...

Lg ⚘

Wenn Sie nicht mehr antwortet will sie vermutlich einfach ihre Ruhe, respektiere das einfach